DE | FR | IT

Delsberg JU: Fussgänger nach Zusammenstoss mit Auto leicht verletzt

Am gestrigen Tag ereignete sich ein Verkehrsunfall, an dem ein Fussgänger und ein Personenwagen beteiligt waren.

Ohne auf den Verkehr zu achten, lief der Fussgänger zwischen zwei Fahrzeugen, die normal entlang der Place de la Foire in Delémont geparkt waren, auf die Strasse. Ein Autofahrer, der ordnungsgemäss vom oberen Teil der Altstadt aus fuhr, konnte den Zusammenstoss nicht verhindern.

Für den leicht verletzten Fussgänger wurde ein Krankenwagen angefordert. Dieser wurde in die Notfallstation des Spitals von Delémont gebracht.

Die Polizei war vor Ort, um die üblichen Feststellungen zu treffen. Der Verkehr war während ca. 01:30 Stunden leicht beeinträchtigt.

 

Quelle: Kapo Jura (bearbeitet von der Polizei.news-Redaktion)
Titelbild: Symbolbild (© Dmitrijs Kaminskis – shutterstock.com)

Für Jura:

[catlist name="ju" numberposts=6 thumbnail=yes]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes]

Was ist los im Kanton Jura?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="jura" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Jura: