DE | FR | IT

Stadt St.Gallen SG: Auffahrkollision auf dem Blumenbergplatz – Zeugenaufruf

Am Donnerstag (25.01.2024) kam es auf dem Blumenbergplatz zu einer Auffahrkollision. Eine unbekannte Person fuhr in ihrem weissen Fahrzeug gegen das Heck einer anderen Autofahrerin.

Anschliessend fuhr das weisse Fahrzeug in unbekannte Richtung davon. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Donnerstagmorgen, um 8.20 Uhr, stiess auf dem Blumenbergplatz eine unbekannte Person mit ihrem Fahrzeug gegen das Heck des Autos einer 41-jährigen Frau. Nach der Auffahrkollision fuhr die Frau zu einem Parkplatz in der Nähe. Dort bemerkte sie, dass das weisse Fahrzeug in unbekannte Richtung davongefahren ist. Die 41-Jährige wurde leicht verletzt.

Die Stadtpolizei St.Gallen sucht Personen, die Angaben zur unbekannten Person oder dem weissen Fahrzeug machen können. Hinweise werden unter +41 71 224 60 00 entgegengenommen.

 

Quelle: Stadtpolizei St.Gallen
Bildquelle: Stadtpolizei St.Gallen

Für St.Gallen:

[catlist name="sg" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton St.Gallen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="st-gallen" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für St.Gallen: