Am Sonntagnachmittag, 4. Februar 2024, kam es im Kreis 1 zu einer Kollision zwischen einem Personenwagen und einer Fussgängerin.
Die Frau erlitt dabei unbestimmte Verletzungen.
Die ASI-Wache GmbH in Triengen bietet Sicherheitsdienstleistungen auf höchstem Niveau. Bekannt für innovative Schutzkonzepte und hochprofessionelles Sicherheitspersonal, garantieren die Sicherheitsexperten massgeschneiderte Lösungen, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Das Angebot reicht von Objektschutz über Eventschutz bis hin zum Personenschutz. Die Sicherheitsexperten sind auf Wunsch 24/7 für Sie im Einsatz.
Die ASI-Wache GmbH steht Ihnen mit einem umfassenden Portfolio an Sicherheitsdienstleistungen zur Seite.
Am Sonntagmorgen, den 4. Februar 2024, endete eine Verfolgungsjagd zwischen Sicherheitskräften und dem Fahrer eines Fahrzeugs mit der Festnahme des Fahrers.
Am Sonntag, kurz vor zwei Uhr morgens, wurde die Walliser Kantonspolizei von Mitarbeitenden des Bundesamts für Zoll und Grenzsicherheit (BAZG) des Postens St-Gingolph über ein verdächtiges aus Frankreich kommendes Fahrzeug informiert.
Am Sonntag, 4. Februar 2024, ist es in Bühler zu einem Selbstunfall mit einem Auto gekommen.
Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt. Es entstand Sachschaden.
Die Schweiz lag heute am Ostrand eines kräftigen Hochdruckgebietes mit Schwerpunkt über Südwesteuropa.
Wir lassen den heutigen Sonntag mit Bildern Revue passieren und überqueren in rasanter Fahrt die Alpen.
In Savognin kollidierte in der Nacht auf Sonntag eine Automobilistin heftig mit einem parkierten Personenwagen sowie zwei Hausfassaden.
Durch den heftigen Aufprall kam ihr Auto auf dem Dach liegend zum Stillstand. Zwei Personen leicht verletzt.
Granges VS. In der Nacht von Samstag auf Sonntag sind zehn Jugendliche aus dem geschlossenen Erziehungszentrum Pramont geflohen, nachdem sie einen Wärter angegriffen hatten.
Ein grosses Polizeiaufgebot war schnell vor Ort.
Unter Alkoholeinfluss ist ein Autolenker auf der Autobahn A4 in die Leiteinrichtung und in ein Fahrzeug geprallt. Die Luzerner Polizei hielt den Lenker schliesslich in Ebikon an. Seinen Führerausweis musste der 22-Jährige abgeben.
Die Polizei sucht Zeugen.
Ein wenig festhalten musste der Polizist ihn schon: Den Schwan, der am Freitagmorgen nach 9 Uhr den Verkehr auf der A1 bei Dietikon zum Anhalten brachte.
Wir halfen gerne. Der Schwan wurde auf der Autobahn eingefangen und wohlbehalten in der Limmat ausgesetzt.
Eine alkoholisierte Autofahrerin musste in der Nacht zum Sonntag in Oberwangen ihren Führerausweis abgeben.
Gegen 3.30 Uhr wurde der Kantonalen Notrufzentrale die unsichere Fahrweise eines Autofahrers auf der Autobahn A1 Höhe Rastplatz Hexentobel Süd gemeldet.
Am 03.02.2024, gegen 11.30 Uhr, kam es an der Schleifenbergstrasse in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses zu einem Brandfall.
Ein 86-jähriger Mann musste mit der Ambulanz zur Abklärung ins Spital verbracht werden.
Gestern Nachmittag kollidierten in Charmey zwei Gleitschirmflieger. Einer der beiden wurde bei der Kollision verletzt und anschliessend durch die REGA in ein Spital geflogen.
Eine Untersuchung in Zusammenarbeit mit der Bundesstaatsanwaltschaft ist im Gange.
Am Samstag, 03. Februar 2024, ca. 16.00 Uhr, kam es in Bilten zu einem Verkehrsunfall mit Sachschadenfolge.
Ein 30-jähriger Lenker eines Personenwagens fuhr von Bilten herkommend auf der Schäniserstrasse in Richtung Schänis.
Am Samstagabend (03.02.2024) wurde der Stadtpolizei St.Gallen ein verdächtiger Gegenstand am Hauptbahnhof St.Gallen gemeldet. Daraufhin wurde im Bereich des Gaiserbahnhofs grossräumig abgesperrt.
Der Gegenstand konnte sichergestellt und als ungefährlich eingestuft werden.
Am Samstagnachmittag führte die Kantonspolizei eine Geschwindigkeitskontrolle im Ausserortsbereich in Oberlunkhofen durch.
Sechs Lenkende wurden angehalten, fünf davon durften nicht mehr weiterfahren, ein Fahrzeug wurde beschlagnahmt.
Auf der Binzstrasse in Gänsbrunnen hat sich am Samstagabend, 3. Februar 2024, ein Selbstunfall mit einem Auto ereignet. Dabei rutschte das Auto rund 20 Meter einen steilen Abhang hinunter, bevor es zwischen Bäumen auf dem Dach liegend zum Stillstand kam.
Sowohl der Fahrzeuglenker wie auch seine Mitfahrerin zogen sich Verletzungen zu, die eine Einweisung in ein Spital erforderlich machten.
Am Samstag (03.02.2024), um 16:30 Uhr, ist der Kantonalen Notrufzentrale St.Gallen eine starke Rauchentwicklung in einem Treppenhaus und einer Garage an der Tonhallenstrasse gemeldet worden.
Die ausgerückte Feuerwehr konnte kein offenes Feuer mehr feststellen, musste aber das stark verrauchte Gebäude entlüften.
In der Nacht auf Sonntag (4.2.2024) haben randalierende Jugendliche beim Bahnhof Stäfa Polizeikräfte angegriffen.
Die Kantonspolizei nahm 19 Jugendliche fest.
Das zentral gelegene Bistrocafe 77 ist ein Treffpunkt für Liebhaber der orientalischen Küche, die Frische und Qualität zu schätzen wissen. In gemütlichem Ambiente wird köstliches Schawarma serviert, umhüllt von frischem Fladenbrot, ergänzt durch knackige Salate und hausgemachte Saucen.
Die Hingabe zu hochwertigen Zutaten und authentischen Aromen zeichnet jede Mahlzeit im Bistrocafe 77 aus. Dabei wird besonders viel Wert auf regionale Produkte und die Zusammenarbeit mit lokalen Lieferanten gelegt. Im BistroCafe77 verschmelzen Tradition und Innovation zu einem einzigartigen kulinarischen Erlebnis.