DE | FR | IT

Stadt Basel BS: Lieferwagen-Fahrer kollidiert mit Steinmauer – Zeugenaufruf

Am Donnerstag, 25. April 2024, um 01.00 Uhr kam es in Riehen an der Grenzacherstrasse zu einem Verkehrsunfall.

Der Lenker eines Lieferwagens fuhr dabei in einen Steinzaun, wobei ein Sachschaden von ca. 20’000 Franken entstand.

Am Donnerstag, 25. April 2024, um 01.00 Uhr befuhr ein Lieferwagen in Riehen die Grenzacherstrasse in Richtung Hörnliallee. Der Lenker des Lieferwagens gab an, dass er wegen eines unbekannten, falsch fahrenden Autos nach links ausweichen musste. Bei diesem Ausweichmanöver kollidierte der Lieferwagen auf Höhe der Liegenschaft 536 heftig mit einem Steinzaun. Das unbekannte Auto entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Unfallaufnahme zu kümmern. Es entstand ein Sachschaden von ca. 20’000 Franken.

Der Lenker oder die Lenkerin des unbekannten Autos sowie Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei unter Tel. 061 208 06 00 oder über KapoVrk.VLZ@jsd.bs.ch zu melden.

 

Quelle: Kantonspolizei Basel-Stadt
Titelbild: Symbolbild © Kantonspolizei Basel-Stadt

Für Basel-Stadt:

[catlist name="bs" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Basel-Stadt?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="basel-stadt" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Basel-Stadt: