DE | FR | IT

Mann (24) fällt von Golfwagen – schwer verletzt – Rettungshubschrauber im Einsatz

Bezirk Grieskirchen. Schwer verletzt wurde ein 24-Jähriger aus Wels bei einem Verkehrsunfall am 1. Mai 2024 um 17:10 Uhr im Ortsgebiet von Neukirchen am Walde.

Ein 31-Jähriger aus dem Bezirk Grieskirchen fuhr dabei mit seinem Golfwagen auf einer Gemeindestraße.

Im Fahrzeug befanden sich seine 32-jährige Lebensgefährtin aus dem Bezirk Grieskirchen, zwei 28-Jährige aus dem Bezirk Grieskirchen, sowie der 24-jährige Welser.

Letzterer saß auf der Rückbank und fiel aus noch unbekannter Ursache vom Fahrzeug auf den Boden. Dabei erlitt er schwere Verletzungen.

Nach Erstversorgung durch Rettung und Notarzt wurde er mit dem Rettungshubschrauber in die Christoph-Doppler-Klinik nach Salzburg geflogen.

Ein Alkotest beim 31-Jährigen ergab 2,36 Promille.

 

Quelle: LPD Oberösterreich
Titelbild: Symbolbild © Wirestock Creators – shutterstock.com

[xcatlist name="oesterreich" numberposts=24 thumbnail=yes]