DE | FR | IT

St. Gallenkappel SG: Mann (54) prallt mit beiden linken Reifen gegen den Randstein

Am Samstag (18.05.2024), kurz nach 21:50 Uhr, hat die Kantonale Notrufzentrale St.Gallen die Meldung von einem Verkehrsunfall auf der Rickenstrasse, Eingangs Betzikon, erhalten. Ein 55-jähriger Mann war mit seinem Auto gegen den Randstein einer Verkehrsinsel geprallt.

Wie sich herausstellte, war der Mann in alkoholisiertem Zustand unterwegs.

Der 55-jährige Mann fuhr mit seinem Auto auf der Rickenstrasse Richtung Schmerikon. Höhe Dorfeingang Betzikon prallte das Auto mit den beiden linken Reifen gegen den Randstein der dortigen Verkehrsinsel. Dabei wurde ein Reifen beschädigt. Eine beim Autofahrer durchgeführte beweissichere Atemalkoholprobe zeigte einen Wert von 0.59mg/l. Sein Führerausweis wurde ihm auf der Stelle abgenommen. Es entstand lediglich am Auto ein Sachschaden von mehreren hundert Franken.

 

Quelle: Kantonspolizei St.Gallen
Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen

Für St.Gallen:

[catlist name="sg" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton St.Gallen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="st-gallen" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für St.Gallen: