DE | FR | IT

Appenzell AI: 5-jähriges Kind von Auto erfasst und verletzt

Am Mittwochmittag, 19.06.2024, ereignete sich auf der Gaiserstrasse in Appenzell ein Verkehrsunfall.

Ein 5-jähriges Kind lief unvorsichtig auf die Strasse und kollidierte mit einem Personenwagen. Glücklicherweise wurde das Kind dabei nur leicht verletzt.

Zwecks medizinischer Betreuung wurde es durch den Rettungsdienst ins Kinderspital überbracht.

Am Einsatz beteiligt waren der Rettungsdienst Appenzell Ausserrhoden, ein First-Responder-Team und die Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden.

 

Quelle: Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden
Titelbild: Symbolbild © Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden

Für Appenzell-Innerrhoden:

[catlist name="ai" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Appenzell-Innerrhoden?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="appenzell-innerrhoden" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Appenzell-Innerrhoden: