DE | FR | IT

Kirchberg SG: Auffahrkollision zwischen Motorrad und Auto

Am Mittwoch (19.06.2024), um 14:35 Uhr, ist es auf der Husenstrasse zu einer Auffahrkollision zwischen einem Motorrad und einem Auto gekommen.

Eine beim 45-jährigen Motorradfahrer durchgeführte Atemalkoholmessung zeigte einen zu hohen Wert. Der Mann wurde durch die Kollision leicht verletzt.

Eine 45-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto auf der Husenstrasse in Richtung Bazenheid. Ein 45-jähriger Mann fuhr mit seinen Motorrad hinter ihr in die gleiche Richtung. Beim Rechtsvortritt auf der Höhe der Panoramastrasse musste die 45-Jährige aufgrund eines vortrittberechtigten Autos abbremsen. Dabei kam es zur Kollison zwischen den beiden Fahrzeugen.

Der 45-Jährige wurde durch den Unfall leicht verletzt und vor Ort vom Rettungsdienst betreut. Eine bei ihm durchgeführte Atemalkoholmessung zeigte einen zu hohen Wert.

Ihm wurde deshalb ein Fahrverbot von mehreren Stunden auferlegt. Er wird bei der Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen zur Anzeige gebracht.

 

Quelle: Kantonspolizei St.Gallen
Titelbild: Symbolbild © Kantonspolizei St.Gallen

Für St.Gallen:

[catlist name="sg" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton St.Gallen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="st-gallen" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für St.Gallen: