DE | FR | IT

Lohn SH: Kollision zwischen zwei Motorrädern – eine Person verletzt

Am späteren Mittwochnachmittag (19.06.2024) hat sich in Lohn eine Kollision zwischen zwei Motorrädern ereignet.

Dabei wurde ein 17-jähriger Motorradfahrer verletzt. Die beiden Unfallmotorräder mussten mit Totalschaden von der Unfallstelle abtransportiert werden.

Um 17.45 Uhr am späteren Mittwochnachmittag (19.06.2024) fuhr ein 17-jähriger Jugendlicher mit einem Motorrad auf der Freudentalstrasse in Richtung Lohn. Zur gleichen Zeit fuhr ein 16-jähriger Jugendlicher mit einem Motorrad auf dem Dettenwiesweg in Richtung Freundentalstrasse. Bei der Verzweigung Freudentalstrasse-Dettenwiesweg übersah der 17-jährige Motorradfahrer den von rechts nahenden und vortrittsberechtigten 16-jährigen Motorradfahrer. In der Folge kam es zur Kollision zwischen den beiden Motorrädern, wobei die beiden Jugendlichen zu Boden stürzten.

Der 17-Jährige wurde beim Aufprall leicht verletzt und musste von einer Ambulanz-Crew ins Spital überführt werden. An den beide Unfallmotorrädern entstand Totalschaden in der Höhe von je mehreren tausend Franken. Sie mussten von der Unfallstelle abtransportiert werden.

 

Quelle: Schaffhauser Polizei
Titelbild: Symbolbild © Schaffhauser Polizei

Für Schaffhausen:

[catlist name="sh" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Schaffhausen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="schaffhausen" numberposts=24 thumbnail=yes]