DE | FR | IT

Siviriez FR: Kollision zwischen Lastwagen und Kommunalfahrzeug – zwei Verletzte

Heute Morgen kam es zwischen Siviriez und Ursy zu einem Unfall zwischen einem Lastwagen und einem Kommunalfahrzeug.

Der Lastwagenführer musste von der Feuerwehr befreit werden. Beide Lenker wurden verletzt und mit zwei Ambulanzen in ein Spital transportiert.

Heute Freitag, 05.07.2024, um 07.30 Uhr fuhr ein 42-jähriger Chauffeur mit einem Lastwagen von Siviriez in Richtung Ursy. Auf der Höhe der Abzweigung Route des Préalpes übersah er ein Kommunalfahrzeug, welches in die gleiche Richtung fuhr und links abbiegen wollte. Folglich kam es zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen.

Der Lastwagenführer wurde bei diesem Aufprall eingeklemmt und musste von der Feuerwehr verletzt befreit werden. Der 32-jährige Lenker des Kommunalfahrzeuges wurde ebenfalls leicht verletzt. Beide Lenker wurde mit je einer Ambulanz in ein Spital gebracht.

Der Verkehr auf der Kantonsstrasse zwischen Siviriez und Ursy wurde während ca. 2 Stunden wechselseitig geführt.

Ermittlungen zum genauen Unfallhergang sind im Gang.

 

Quelle: Kantonspolizei Freiburg
Bildquelle: Kantonspolizei Freiburg

Für Freiburg:

[catlist name="fr" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Freiburg?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="freiburg" numberposts=24 thumbnail=yes]