DE | FR | IT

Balgach SG: Unfall mit unklarem Hergang

Am Sonntag (07.07.2024), kurz nach 5 Uhr, hat die Kantonale Notrufzentrale St.Gallen die Meldung von einem Motorradunfall auf der Rietstrasse erhalten. Die ausgerückten Rettungskräfte trafen einen schwer verletzten, 18-jährigen Mann an.

Der Unfallhergang ist unklar und Gegenstand von laufenden Ermittlungen.

Nach dem Eingang einer Unfallmeldung trafen die ausgerückten Rettungskräfte auf dem Vorplatz einer Firma ein verunfalltes Motorrad sowie einen schwer verletzten, 18-jährigen Mann an. Zu seiner Betreuung wurden sowohl der Rettungsdienst als auch die Rega aufgeboten. Der Rettungshelikopter konnte aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse im Zielspital den Transport nicht durchführen, weshalb der Verletzte vom Rettungsdienst ins Spital gebracht wurde. Der Unfallhergang sowie der Beteiligungsgrad des 18-Jährigen sind unklar. Die Kantonspolizei St.Gallen hat Ermittlungen zur Klärung aufgenommen.

 

Quelle: Kantonspolizei St.Gallen
Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen

Für St.Gallen:

[catlist name="sg" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton St.Gallen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="st-gallen" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für St.Gallen: