07. August 2024

Ristorante & Steakhouse Fellini: Italienische Küche und Steaks in Amriswil TG

Das Ristorante & Steakhouse Fellini in Amriswil ist ein Geheimtipp für Feinschmecker. Der charmante Familienbetrieb verbindet die Wärme italienischer Gastfreundschaft mit exquisiter Kulinarik. Hier steht die Qualität der Zutaten an erster Stelle – jedes Gericht wird frisch zubereitet und bietet reichhaltige Portionen zum Sattessen. Das Ambiente des Restaurants ist gemütlich und einladend, einfach perfekt für ein entspanntes Essen mit der Familie oder einen besonderen Abend zu zweit. Besonders erwähnenswert ist die vielfältige Weinauswahl. Der herzliche Service sorgt dafür, dass es Ihnen an nichts fehlt.

Weiterlesen

Angriff mit Messer - Wer kennt diesen Mann?

Berlin-Pankow. Mit der Veröffentlichung von Bildern bittet die Polizei Berlin um Mithilfe bei der Identifizierung eines bislang unbekannten Tatverdächtigen. Der Abgebildete soll am 15. März 2022, gegen 12 Uhr in der Postbank-Filiale im Mühlenberg-Center in der Greifswalder Straße 90 in Prenzlauer Berg aus einer Gruppe von vier Personen heraus mit einem Messer mehrfach auf einen damals 42-jährigen Mann eingestochen haben.

Weiterlesen

Viele Verletzte (zwei Schwerverletzte): Jordanier (44) greift mit Taxi Frauen an

Köln. Bezug zu weiterer Tat in Essen am Montagabend, 21 Uhr. Ein Taxifahrer (44) aus Velbert hat am Montagabend (5. August) auf der Straße "Kleine Budengasse" sowie wenige Meter weiter auf der Mühlengasse insgesamt vier Fußgängerinnen (22, 23 und 25, 27) angefahren. Zwei von ihnen (22, 27) kamen mit schweren Verletzungen in Krankenhäuser, die beiden anderen wurden leicht verletzt.

Weiterlesen

Alkoholisierte Frau (34) attackiert Reisenden, DB-Mitarbeiter und Bundespolizisten

Hamburg. Nach jetzigem Sachstand der Bundespolizeiinspektion Hamburg soll eine alkoholisierte Frau (w.34) am 06.08.2024 gegen 22.15 Uhr einen Reisenden, DB-Mitarbeiter und im weiteren Verlauf Bundespolizisten im Bahnhof Bergedorf am Bahnsteig zum Gleis 5 beleidigt und attackiert haben. Zunächst soll die Tatverdächtige einen Reisenden (m.20) grundlos auf übelste Weise beleidigt haben.

Weiterlesen

Auch ohne Schalter einfach zum Billett an sechs SBB Bahnhöfen im Kanton Zürich

Die SBB schliesst in Absprache mit dem Zürcher Verkehrsverbund (ZVV) die Reisezentren in Andelfingen, Bauma, Bubikon, Dielsdorf, Pfäffikon ZH und Wald per 1. Januar 2025 und wandelt sie in Bahnhöfe mit Selbstbedienung um. Damit reagiert sie auf die abnehmende Nachfrage in diesen Reisezentren. Der Billettkauf bleibt über verschiedene Kanäle weiterhin einfach möglich.

Weiterlesen

Polizei fahndet mit Foto nach Geldwäscher

Bremen. Nach mehreren Geldwäschedelikten fahnden die Staatsanwaltschaft und die Polizei Bremen mit einem Foto nach einem bislang unbekannten Täter. Der Mann eröffnete Anfang 2023 mit einem gefälschten Personalausweis drei Bankkonten. Anschließend wurden unter Verwendung dieser betrügerisch erlangten Konten Gelder im insgesamt fünfstelligen Bereich aus anderen rechtswidrigen Taten entgegengenommen.

Weiterlesen

Weite SG: Alkoholisierter Autofahrer (63) verursacht Selbstunfall

Am Dienstag (06.08.2024), kurz vor 16:50 Uhr, ist ein 63-jähriger Mann mit seinem Auto auf dem Rheinweg zwischen Weite und Cholau verunfallt und mit seinem Auto gegen mehrere auf einem Firmenareal abgestellte Anhänger geprallt. Der Mann wurde dabei eher leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Eine durchgeführte Atemalkoholmessung zeigte einen zu hohen Wert.

Weiterlesen

Fußgängerin (15) stürzt in Schacht und verletzt sich

Lienz. Eine 15-jährige Österreicherin war mit ihrer Freundin am Abend des 06.08.2024 im Zentrum von Lienz zu Fuß unterwegs, als sie gegen 19:50 Uhr in einer Gasse nahe des CityCenter in einen ca. 3 Meter tiefen Funktionsschacht des Stromversorgers fiel. Sie hatte nicht bemerkt, dass das Abdeckgitter des Schachtes nicht ordnungsgemäß in der vorgesehen Einfassung lag und fiel mit dem Gitter in den Schacht.

Weiterlesen

Suchtgifthandel geklärt – fünf Personen in Haft

Bezirk Gmunden. Aufgrund von Suchtgiftermittlungen wurden am 3. Mai 2024 in den Wohnräumlichkeiten einer 23-Jährigen aus dem Bezirk Gmunden rund 500 Gramm Cannabiskraut sichergestellt. Bei den daraufhin getätigten Folgeermittlungen konnten deren Suchtgiftzulieferer, ein 23-Jähriger aus dem Bezirk Liezen/Steiermark, sowie weitere Subverteiler, ein 27-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden, ein 23-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden sowie ein 29-Jähriger aus Linz ausgeforscht und aufgrund einer Festnahmeanordnung der Staatsanwaltschaft Wels festgenommen werden.

Weiterlesen