Bern BE: Auto und Roller kollidiert - Zeugenaufruf der Polizei

Am Donnerstagvormittag ist in Bern ein Rollerfahrer bei einem Verkehrsunfall verletzt worden.

Ein mutmasslich involviertes Auto entfernte sich von der Unfallstelle. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Am Donnerstag, 29. November 2018, kurz nach 1025 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern ein Unfall in Bern gemeldet. Gemäss ersten Erkenntnissen fuhr ein Lenker mit seinem Roller von der Rodtmattstrasse herkommend in Richtung Guisanplatz. Gleichzeitig war ein Auto in dieselbe Richtung unterwegs, worauf die beiden Fahrzeuge im Bereich der Kreuzung Guisanplatz kollidierten. Der Rollerlenker stürzte in der Folge zu Boden, während sich das involvierte Auto von der Unfallstelle in Richtung Mingerstrasse entfernte. Gemäss Aussagen handelte es sich dabei um einen grösseren Personenwagen.

Der 80-jährige Lenker des Rollers wurde verletzt und durch eine Ambulanz ins Spital gebracht. Mitarbeitende der Kantonspolizei Bern regelten den Verkehr für die Dauer der Unfallarbeiten.

Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum Unfall aufgenommen und sucht Zeugen. Personen, die Beobachtungen gemacht haben, insbesondere auch die Lenkerin oder Lenkerin des involvierten Autos, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 (0)31 634 41 11 zu melden.

 

Quelle: Kapo BE
Artikelbild: Symbolbild © Milos Batinic – shutterstock.com

Für Bern

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN