Oetwil an der Limmat ZH: Zwei Automobilisten bei Frontalkollision verletzt

Bei einer Fontalkollision zwischen zwei Personenwagen haben sich am frühen Donnerstagmorgen (20.12.2018) in Oetwil an der Limmat zwei Fahrzeuglenker Verletzungen zugezogen.

Kurz nach 5.30 Uhr ging bei der Kantonspolizei Zürich die Meldung ein, dass sich auf der Mutschellenstrasse ein schwerer Unfall ereignet hat.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen fuhr ein 36-jähriger Mann von Dietikon Richtung Oetwil an der Limmat. Aus zurzeit nicht geklärten Gründen kam es kurz vor dem Kreisel zu einer Frontalkollision mit einem entgegenkommenden Personenwagen eines 51-jährigen Lenkers.

Der 36-jährige Fahrzeuglenker zog sich beim Unfall schwere Verletzungen zu und wurde nach der Bergung durch die Feuerwehr Dietikon und der Notversorgung durch ein Ambulanzteam mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht. Der 51-jährige Lenker erlitt leichte Verletzungen; er wurde ebenfalls ins Spital gebracht.

Die genaue Unfallursache ist zurzeit nicht geklärt und wird durch die Kantonspolizei Zürich sowie durch die Staatsanwaltschaft Limmattal/Albis untersucht.

 

Quelle: Kantonspolizei Zürich
Bildquelle: Kapo ZH

Für Zürich

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN