31-jähriger Marcus D. weiter spurlos verschwunden - Fahndung dauert an

Im Fall des seit Sonntag vermissten 31-jährigen Marcus Dießner aus Sternberg dauern die Fahndungsmassnahmen der Polizei weiterhin an.

Trotz mehrerer Hinweise konnte der Sternberger bislang noch nicht gefunden werden. Die Polizei hatte bereits am Montag in der Region Sternberg grossflächig nach dem Vermissten, unter anderem mit Fährtenhunden und dem Polizeihubschrauber, gesucht. Die Suche wurde am Dienstag fortgesetzt.

Während am Vormittag eine Suche in einem Gelände nahe der Stadt erfolglos endete, kamen nach einem Hinweis mehrere Hunde einer Rettungshundestaffel sowie der Polizeihubschrauber ab dem späten Dienstagnachmittag in einem Waldgebiet nördlich der Stadt zwischen Sagsdorf und Gross Görnow zum Einsatz. Auch diese Suche endete am späten Abend ohne Ergebnis.

Am heutigen Mittwoch wird die Polizei die Suche nach dem 31-Jährigen in diesem Bereich fortsetzen.

Im Zusammenhang mit der Fahndung nach dem Vermissten bittet die Polizei weiterhin um Hinweise zum Aufenthaltsort des 31-Jährigen, der mit einer schwarzen Jacke, einer hellen Hose und mit dunkelroten Lederschuhen bekleidet ist. Hinweise nehmen die Polizei in Sternberg (Tel. +49 (0) 3847/ 43270) oder die Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Rostock unter der Notrufnummer: 110 entgegen.

Update

Zur Update-Meldung.

 

Quelle: Polizeiinspektion Ludwigslust
Bildquelle: Polizeiinspektion Ludwigslust

MEHR LESEN