17-jährige Gina-Lee Bäsler vermisst - Beschreibung - Zeugenaufruf
Der aktuelle Aufenthaltsort der seit gestern Morgen vermissten Jugendlichen aus dem Bereich Elmshorn ist weiterhin unbekannt.
Die Kriminalpolizei Elmshorn veröffentlicht im Rahmen der Öffentlichkeitsfahndung ein Foto der Vermissten und bittet dringend um Hinweise aus der Bevölkerung sowie um die Verbreitung der Fahndung durch die Medien.
Näheres ist der Medieninformation der Polizeidirektion Bad Segeberg vom 15. Januar 2019 unten im Text unmittelbar zu entnehmen.
Erkenntnissen der Polizei zufolge hält sich die vermisste Person möglicherweise im Bereich der Hafencity der benachbarten Hansestadt Hamburg auf.
Hinweise auf den derzeitigen Aufenthaltsort der Person bitte umgehend an die 110.
Meldung vom 15. Januar 2019
Seit heute, 10:00 Uhr, wird die 17-jährige Gina-Lee Bäsler vermisst. Zuletzt wurde sie im Bereich des Klinikums Elmshorn gesehen. Ein Diensthund konnte ihre Spur bis zum Bahnhof Elmshorn verfolgen. Ein Anlaufpunkt ist derzeit nicht bekannt.
Gina-Lee benötigt dringend ärztliche Hilfe.
Beschreibung
Beschreibung: 1,70 m gross, dunkelblonde-braune Haare (mittellang), Nasenpiercing, schwarze Jeans mit aufgerissenen Knien, braune Strickjacke, grauer Kapuzenpullover und schwarze Mütze jeweils mit „Marco Polo“-Aufdruck, rote Badelatschen und gelbe Socken mit schwarzen Erdbeeren.
Zeugenaufruf
Wer Hinweise zum aktuellen Aufenthaltsort machen kann oder Gina-Lee heute nach 10:00 Uhr gesehen hat, wird dringend gebeten, sich bei der Polizei in Elmshorn unter +49 (0) 4121-8030 oder dem Polizeinotruf 110 zu melden.
Quelle: Polizeidirektion Bad Segeberg
Bildquelle: Polizei