Bern BE: Verletzter nach Auseinandersetzung - Zeugenaufruf
In der Samstagnacht ist es am Falkenplatz in Bern zu einer Auseinandersetzung gekommen, bei der ein Mann verletzt wurde.
Zur Klärung der Umstände sind Ermittlungen im Gange, es werden Zeugen gesucht.
Die Meldung zu einer Auseinandersetzung am Falkenplatz in Bern, bei der ein Mann verletzt worden sei, ging am Sonntag, 19. Juli 2020, kurz nach 1.00 Uhr bei der Kantonspolizei Bern ein.
Ersten Erkenntnissen zufolge war ein 19-Jähriger aus noch zu klärenden Gründen mit einer Gruppe von mehreren Personen aneinandergeraten. Im Zuge einer anschliessenden tätlichen Auseinandersetzung wurde der 19-Jährige verletzt und begab sich dann in Richtung Länggassstrasse, wo er von Passanten erstversorgt wurde. Ein aufgebotenes Ambulanzteam brachte den Mann anschliessend ins Spital, wo mehrere Verletzungen festgestellt wurden.
Zur Klärung der Umstände und des Hergangs der Auseinandersetzung wurden durch die Kantonspolizei Bern unter der Leitung der Regionalen Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland Ermittlungen aufgenommen. Personen, die im Raum Falkenplatz/Grosse Schanze sachdienliche Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter +41 31 638 81 11 zu melden.
Quelle: Regionale Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland / Kantonspolizei Bern
Titelbild: Symbolbild (© Kantonspolizei Bern)