Phoenix Protection AG – Gold Partner 2023-2025 von Polizei.news
Polizei.news freut sich über eine Partnerschaft mit der Phoenix Protection AG als „Gold Partner 2023/2024/2025“.
Das Thema Sicherheit ist für Phoenix Protection ein zentrales Anliegen. Gerne unterstützen die Profis für Personenschutz die Polizei bei ihrer wichtigen Arbeit – sei es bei der Präventionsarbeit, Verkehrssicherheit, bei Vermisstensuchen und Fahndungen oder vielem mehr.
Polizei.news bedankt sich bei Phoenix Protection für die grosszügige Unterstützung der Polizeiarbeit und freut sich auf eine gute Partnerschaft!
Über die Phoenix Protection AG
Die geschulten Sicherheitskräfte der Phoenix Protection AG schützen bedrohte und gefährdete Menschen vor Angriffen Dritter. Sie agieren entweder diskret oder offensiv als Bodyguards und als Begleitschutz auf Reisen sowie bei Konferenzen und anderen Veranstaltungen.
Berühmte Persönlichkeiten wie Schauspielerinnen und Schauspieler oder Popstars stehen im Licht der Öffentlichkeit. Bei Autogrammstunden oder Red Carpet-Events profitieren sie von einem zuverlässigen Personenschutz, der sie von zu aufdringlichen Fans oder Gefahren abschirmt.
Auch hochrangige Personen in Wirtschaft und Politik sind häufig einem besonderen Risiko ausgesetzt. Die Phoenix Protection AG sorgt für professionellen Schutz bei Konferenzen, Investmentrunden, auf Geschäftsreisen, in den Ferien und im Alltag.
Personenschützer begleiten ihre Klienten unauffällig überall hin. Auf die Kompetenz, Professionalität und Diskretion des Teams können sich Schutzpersonen verlassen. Die Sicherheitsexperten der Phoenix Protection AG bilden sich regelmässig in internen und externen Schulungen weiter, um den Herausforderungen des Personenschutzes jederzeit auf dem höchsten Level gewachsen zu sein.
Erfahren Sie mehr über das spannende Angebot – inklusive Interview mit Inhaber und Geschäftsführer Aaron Mettler.
Phoenix Protection
Oberneuhofstr. 5
CH-6340 Baar
+41 (0)78 906 90 40 (Tel.)
info@phoenix-protection.ch (Mail)
(Web)
Titelbild/Bild 1: Africa Studio/Shutterstock
Bild 2: Nataliya Sdobnikova/Shutterstock
Bild 3: antoniodiaz/Shutterstock
Bild 4: Altrendo Images/Shutterstock