Stadtpolizei Zürich: Öffentlichkeitsfahndung nach Einbruch in Uhrengeschäft im Kreis 4

In der Nacht auf Mittwoch, 19. April 2017, erbeuteten unbekannte Einbrecher in einem Uhren- und Schmuckgeschäft an der Badenerstrasse unmittelbar beim Stauffacher Uhren im Wert von rund 300’000 Franken.

Die Stadtpolizei Zürich sucht Zeuginnen und Zeugen.






Kurz nach 01.00 Uhr drangen unbekannte Täter an der Badenerstrasse 4 gewaltsam in das Uhren- und Schmuckgeschäft „4 Watch GmbH“ ein. Im Laden schlugen sie mehrere Vitrinen ein und entwendeten daraus Armbanduhren der Marken „Rolex“, „Omega“, „ Graham“, „Jaeger LeCoultre“, „Patek Philippe“ und „Audemars Piguet“ im Wert von rund 300 000 Franken. Am Tatort wurden die Einbrecher von einer digitalen Videokamera gefilmt. Nachdem die ersten polizeilichen Fahndungsmittel ausgeschöpft wurden, veröffentlicht die Stadtpolizei Zürich Bilder der unbekannten Täter. Möglicherweise sind die Täter mit einem Fahrzeug geflüchtet. Beim Einbruch entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken. Durch das Forensische Institut Zürich wurde eine Spurensicherung durchgeführt.

Zeugenaufruf:
Personen, die in der Nacht auf Mittwoch, 19. April 2017, zwischen 01.00 und 02.00 Uhr an der Badenerstrasse 4, im Bereich der Tramhaltestelle Stauffacher, verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Zürich, Tel 0 444 117 117, zu melden.

 

Quelle: Stadtpolizei Zürich
Bilderquelle: © Stadtpolizei Zürich

Für Zürich

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN