Kanton St.Gallen: Einbrecher treiben ihr Unwesen

Im Kanton St.Gallen kam es zu mehreren Einbruchdiebstählen.

Es folgen die einzelnen Meldungen.

Flawil: Einbruchdiebstahl in Werkhof

In der Zeit zwischen Freitagabend und Montagmorgen (13.11.2017) ist eine unbekannte Täterschaft an der Stockenstrasse in einen Werkhof eingebrochen. Sie brach zwei Türen auf und stahl mehrere hundert Franken Bargeld. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 2000 Franken.

St.Gallen: Einbruchdiebstähle in Baustellenmagazine

In der Zeit zwischen Samstagmittag und Montagmorgen (13.11.2017) ist eine unbekannte Täterschaft in zwei Baustellenmagazine an der Tetznerstrasse eingebrochen. Es wurden Vorhängeschlösser aufgebrochen und Handwerkermaschinen im Wert von mehreren tausend Franken gestohlen. Der Sachschaden ist gering.

Rorschacherberg: Drei Einbruchdiebstähle in Baustellenmagazine

In der Zeit zwischen Freitagabend und Montagmorgen (13.11.2017) ist eine unbekannte Täterschaft in drei Baustellenmagazine an der Sulzbergstrasse eingebrochen. Sie brach die Magazine mit Werkzeugen auf. Aus dem Inneren wurden hochwertige Maschinen, Vermessungsgeräte und Werkzeuge im Wert von mehreren tausend Franken gestohlen. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Franken.

Gossau: Fernsehapparat bei Kellereinbruch gestohlen

In der Zeit zwischen Samstagabend und Sonntagabend (12.11.2017) ist eine unbekannte Täterschaft durch einen Kellerschacht in ein Mehrfamilienhaus eingedrungen. Aus einem Kellerabteil wurde ein Fernsehapparat im Wert von über 1500 Franken gestohlen. Die Verpackung liess die Täterschaft zurück.

 

Quelle: Kantonspolizei St.Gallen
Artikelbild: Symbolbild © Kantonspolizei St.Gallen

Für St.Gallen

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN