Goldach SG: Verkehrsunfall auf der Autobahn – Polizei St.Gallen sucht Zeugen

Am Dienstag (14.11.2017), kurz vor 18:30 Uhr, ist es auf der Autobahn A1 in Fahrtrichtung Meggenhus zu einem Verkehrsunfall gekommen. Das Unfallauto erlitt dabei einen Totalschaden. Durch den Unfall entstand ein Drittschaden im Wert von mehreren tausend Franken.

Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Ein 30-jähriger Autofahrer fuhr in fahrunfähigem Zustand mit seinem Auto auf der Überholspur der Autobahn A1 in Fahrtrichtung Meggenhus. Aus noch ungeklärten Gründen wechselte er rechts auf dem Normalstreifen. Gemäss eigenen Aussagen des 30-Jährigen soll zu diesem Zeitpunkt ein unbekanntes Auto seinem Auto aufgefahren sein. Daraufhin habe er die Kontrolle über sein Auto verloren und sei in die Aussenleitplanke geprallt. Das Auto prallte von der Aussenleitplanke ab, überquerte die Normal- und Überholspur und kollidierte schliesslich mit der Mittelleitplanke. Dort wurde das Auto wiederum abgewiesen und kam nach rund 100 Metern auf dem Pannenstreifen zum Stillstand.

Personen, die Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeistützpunkt Thal, 058 229 80 00, in Verbindung zu setzen.

 

Quelle: Kapo St.Gallen
Artikelbild: Symbolbild © EduardoSchmidt – shutterstock.com

Für St.Gallen

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN