Langenthal BE: 32-jähriger Motorradfahrer bei Kollision verletzt - Zeugenaufruf

Am Dienstagabend ist es in Langenthal zu einer Kollision zweier Fahrzeuge gekommen. Ein Motorradfahrer wurde dabei verletzt.

Zur Klärung des Unfallhergangs werden Zeugen gesucht.

Die Meldung zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad in Langenthal ging bei der Kantonspolizei Bern am Dienstag, 10. Juli 2018, um 1750 Uhr, ein. Gemäss aktuellen Erkenntnissen war der Lenker des Motorrads auf der Jurastrasse vom Bahnhof her in Richtung Innenstadt unterwegs, als gleichzeitig ein Auto auf der Murgenthalstrasse in Richtung Jurastrasse fuhr. Auf Höhe der Verzweigung mit der Murgenthalstrasse kam es in der Folge aus noch zu klärenden Gründen zu einer Kollision.

Der 32-jährige Motorradlenker wurde bei der Kollision verletzt. Er wurde mit einer Ambulanz ins Spital gebracht. Der Lenker oder die Lenkerin des Autos fuhr gemäss Aussagen nach der Kollision in Richtung Bahnhof weiter, ohne anzuhalten.

Zeugenaufruf

Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen. Insbesondere die Lenkerin oder der Lenker des Autos wird gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 634 41 11 zu melden.

 

Quelle: Kapo Bern
Artikelbild: Symbolbild (© Kapo Bern)

Für Bern

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN