Winterthur ZH: Unfall mit Körperverletzung - es entstand Sachschaden
Am Mittwochmorgen, 3. Oktober 2018, kam es an der Auwiesenstrasse in Winterthur zu einer Kollision zwischen einem Lieferwagen und einem Personenwagen.
Die beiden Unfallbeteiligten Personen wurden leicht verletzt.
Die Stadtpolizei Winterthur rückte kurz nach 08.20 wegen eines Unfalls an die Auwiesenstrasse aus. Gemäss ersten Erkenntnissen fuhr eine 58-jährige Frau mit einem Lieferwagen von der Vogelsangstrasse her kommend durch die Auwiesenstrasse. Gleichzeitig fuhr ein 31-jähriger Personenwagenlenker durch die Auwiesenstrasse in Richtung Vogelsangstrasse und wollte links in die «In der Au» abbiegen. Dabei kam es aus noch unbekannten Gründen zur Kollision. Die Frau musste mit leichten Verletzungen vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden und auch der Mann erlitt leicht Verletzungen. Es entstand Sachschaden von mehreren 10 000 Franken.
Zur Bindung von ausgelaufenmem Öl musste zusätzlich die Feuerwehr von Schutz & Intervention aufgeboten werden. Die Auwiesenstrasse musste zur Unfallaufnahme gesperrt werden. Die Unfallstelle wird voraussichtlich noch vor 10.30 Uhr wieder normal befahrbar sein.
Quelle: Stadtpolizei Winterthur
Bildquelle: Stadtpolizei Winterthur