78-jährige Seniorin vermisst - Suchaktionen blieben bislang erfolglos

Am 05.11.2018 hatte sich die Polizei Rhein-Sieg-Kreis mit der Bitte um Mitfahndung nach einer 78-jährigen Vermissten aus Sankt Augustin an die Öffentlichkeit gewandt.

Bislang habe alle Such- und Fahndungsmassnahmen nicht zum Erfolg geführt.

Es liegt ein neues, aktuelleres Bild der vermissten Seniorin vor, dass zur Öffentlichkeitsfahndung veröffentlicht wird. Wer die Vermisste gesehen hat, wird gebeten sich über den Polizeiruf 110 zu melden.

Originalpressemitteilung:

Seit Sonntag, 04.11.2018, 14:00 Uhr, wird eine Seniorin aus Sankt Augustin-Birlinghoven vermisst. Die 78-Jährige hat das Seniorenheim am Hahnbitzenweg zu Fuss verlassen und ist nicht zurückgekehrt. Sie ist aufgrund einer Erkrankung sehr schlecht orientiert und auch nicht witterungsangepasst gekleidet. Bis in die frühen Morgenstunden haben Polizei, Ordnungsamt und Hilfsdienste vergeblich nach der Vermissten gesucht. Dabei waren auch mehrere Suchhunde und ein Polizeihubschrauber mit Wärmebildtechnik im Einsatz.

Die 78-Jährige trägt eine schwarze Hose und ein fliederfarbenes Oberteil mit glitzernden Schmucksteinchen. Aufgrund der möglichen Gesundheitsgefährdung hat die Polizei die Suche inzwischen überregional ausgedehnt und veröffentlicht ein Foto zur Öffentlichkeitsfahndung.

Wer die Vermisste gesehen hat, oder sie antrifft, wird gebeten sich über Notruf 110 bei der Polizei zu melden.

 

Quelle: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Bildquelle: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

MEHR LESEN