Aktuelle Corona-News

Sisikon: Verkehrsunfall im Tunnel auf der Axenstrasse – Zeugenaufruf

Am Freitagnachmittag, 21. Oktober 2016, kurz vor 16.00 Uhr, ereignete sich auf der Axenstrasse im Bereich der Buggital Galerie ein Verkehrsunfall zwischen einem Urner und einem Aargauer Personenwagen.

Nach derzeitigen polizeilichen Erkenntnissen kam es zu einer seitlich frontalen Kollision der beiden Fahrzeuge wobei sechs Personen verletzt wurden.

Die Verletzten wurden mit der Rega und mehreren Rettungsdiensten in ausserkantonale Spitäler überführt.

Die Axenstrasse musste in beide Richtungen für mehrere Stunden gesperrt werden.

Personen, die den Unfallhergang beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise machen können, sind gebeten, sich bei der Kantonspolizei Uri – Telefon 041 875 22 11 zu melden.

 

Meldung von: Kantonspolizei Uri
Artikelbild: Kantonspolizei Uri

Was ist los im Kanton Uri?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Sisikon: Verkehrsunfall im Tunnel auf der Axenstrasse – Zeugenaufruf

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.