DE | FR | IT

Hausen AG: 25-jähriger Südländer mit Mütze rammt Inselschutzpfosten

Heute früh rammte ein Auto einen Inselschutzpfosten. Der unbekannte Lenker machte sich mit seinem beschädigten Auto aus dem Staub.

Die Kantonspolizei sucht Augenzeugen.

Die fragliche Verkehrsinsel befindet sich auf der Hauptstrasse in Hausen auf Höhe der dortigen Pizzeria. In einem weissen VW Golf fuhr der Unbekannte am Sonntag, 11. Dezember 2016, etwa um fünf Uhr von Lupfig her in Richtung Brugg. Unter unklaren Umständen kollidierte er dabei mit dem Inselschutzpfosten. Dieser wurde ausgerissen und weggeschleudert.

Anwohner hörten den Knall und schauten nach. Dabei stiessen sie auf einen etwa 25-jährigen Südländer mit Mütze, welcher hastig Trümmerteile beiseite räumte. Gegenüber den Anwohnern behauptete er, es sei alles geregelt. Später war dann das Auto weg.

Der stark beschädigte VW Golf war wahrscheinlich nicht mehr fahrtüchtig und dürfte abgeschleppt worden sein. Die Kantonspolizei in Brugg (Telefon 062 835 85 00) sucht Augenzeugen und nimmt Hinweise zum Verursacher entgegen.

 

Quelle: Kantonspolizei Aargau
Bildquelle: Kantonspolizei Aargau

Für Aargau:

[catlist name="ag" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Aargau?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="aargau" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Aargau: