DE | FR | IT

Rekingen AG: Deutscher verliert Kontrolle über Fahrzeug und landet in Böschung

Gestern Nachmittag verlor ein Autofahrer die Kontrolle über das Fahrzeug. Er geriet von der Strasse und fuhr eine Böschung hinunter.

Der Fahrer wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht.


Ein 34-jähriger Deutscher fuhr am Dienstag, 14. Februar 2017, um 13.40 Uhr, auf der Rheintalstrasse in Rekingen in Richtung Zürich. Aus noch unbekannten Gründen geriet errechts auf die Grasnarbe, worauf er dies zu korrigieren versuchte. Dabei geriet der Nissan ins Schleudern. Er überquerte die Gegenfahrbahn und fuhr eine Böschung hinunter, wobei er mit Bäumen kollidierte.



Die Feuerwehr barg den 34-Jährigen aus dem stark beschädigten Fahrzeug. Er wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Während der Tatbestandsaufnahme und Bergung, welche bis 16 Uhr dauerte, übernahm die Feuerwehr die Verkehrsregelung.

Die Kantonspolizei klärt die genaue Unfallursache ab und nahm dem Unfallfahrer den Führerausweis zu Handen des Strassenverkehrsamtes ab.

 

Quelle: Kapo Aargau
Bildquelle: © Kapo Aargau

Für Aargau:

[catlist name="ag" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Aargau?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="aargau" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Aargau: