DE | FR | IT

Mosnang SG: 37-jährige Frau bei Auffahrkollision ins Heck leicht verletzt

Am Mittwoch (08.03.2017), um 16:40 Uhr, ist auf der Winklen-Chugelhuetk, Höhe Gonzenbächli, eine 37-jährige Frau mit ihrem Auto in das Auto eines 24-jährigen Mannes gefahren.

Die Frau verletzte sich dabei leicht.



Der 24-Jährige war mit seinem Auto von Mosnang in Richtung Kirchberg unterwegs. Hinter ihm fuhr eine 37-jährige Autofahrerin. Als der Mann, aufgrund einer ihm entgegenkommenden Fussgängerin, sein Auto bis zum Stillstand abbremsen musste, bemerkte die 37-Jährige dies zu spät. Folglich prallte sie mit ihrem Auto ins Heck des vorderen Autos. Beim Aufprall zog sich die Frau leichte Verletzungen zu und wurde mit dem ausgerückten Rettungswagen ins Spital gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in der Höhe von rund 17‘000 Franken.
Es musste aufgrund der ersten eingegangenen Meldungen bei der Kantonalen Notrufzentrale St.Gallen von einem grösseren Ereignis ausgegangen werden. Aus diesem Grund wurde auch die Feuerwehr und die Rega aufgeboten.

Glücklicherweise stellte sich heraus, dass der Unfall nicht den am Anfang eingegangenen Meldungen entsprach.

 

Quelle: Kapo St.Gallen
Bilderquelle: Kapo St.Gallen

Für St.Gallen:

[catlist name="sg" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton St.Gallen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="st-gallen" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für St.Gallen: