Marsens FR: Täterschaft stiehlt Schaufelbagger und richtet Schäden an

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

In der Nacht von Freitag auf Samstag (10. – 11. März 2017) wurde ein Baustellenfahrzeug und mehrere Traktoren entwendet.

Die Polizei sucht nach Zeugen des Diebstahls.

Am Samstag, den 11. März 2017 wurde die Polizei wegen des Diebstahls eines Schaufelbaggers und wegen Sachbeschädigung nach Marsens, Chalet Neuf, gerufen.

Die Maschine wurde verwendet, um Beschädigungen in der Nähe des Ortes des Diebstahls anzurichten.

Darüberhinaus wurden Baumfäll-Maschinen in jener Nacht in Marsens, Petit Prarys, gestohlen.

Zeugenaufruf

Jeder, der Aussagen zu diesem Fall machen kann, wird gebeten, die Polizei unter 026/304 17 17 zu verständigen.

 

Quelle: Kantonspolizei Freiburg
Artikelbild: © maggee – shutterstock.com

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Marsens FR: Täterschaft stiehlt Schaufelbagger und richtet Schäden an

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.