Hofstetten-Flüh SO: 16-jähriger Junge wird vermisst! - Beschreibung & Zeugenaufruf
Seit Mittwochabend wird in Gebiet Hofstetten-Flüh der 16-jährige Reto vermisst. Die Polizei sucht ihn intensiv und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.
Der 16-jährige Reto hat sein Elternhaus in Hofstetten im Kanton Solothurn am Mittwochnachmittag, 22. März 2017, gegen 15.45 Uhr verlassen und kehrte nach einem Spaziergang nicht zurück. Die Eltern schalteten dann die Polizei ein. Reto ist auf Betreuung und Medikamente angewiesen.
Trotz der intensiv geführten Suche auch mit Polizeihunden und einem Helikopter sowie Abklärungen im Umfeld konnte Reto bisher nicht aufgefunden werden.
Beschreibung
Der 16-Jährige ist 170-175 cm gross, schlank, hat ein schmales Gesicht und dunkelbraune, mittellange, glatte Haare. Er trägt eine graue Winterjacke, blaue Jeans, graue Turnschuhe und einen schwarzen Pullover mit Kapuze
Zeugenaufruf
Personen, die sachdienliche Angaben über den Verbleib des Gesuchten machen können oder ihn seit Mittwochabend gesehen haben, melden sich bitte umgehend bei der Kantonspolizei Solothurn (Telefon +41 (0) 32 627 71 11).
UPDATE / 24.03.2017 / Hofstetten-Flüh SO: 16-jähriger Junge tot aufgefunden
Quelle: Kapo Solothurn
Artikelbilder: Kapo Solothurn