DE | FR | IT

Oftringen AG: Einbruch in Fachmarktcenter mit Aufbruchsversuch des Bankomaten

Eine unbekannte Täterschaft brach in das Fachmarktcenter ein und versuchte dort den Bankomaten aufzubrechen.

Die Kapo sucht Zeugen.


Am 05.06.2017, kurz vor 02:00 Uhr, ging bei der Kantonspolizei eine Einbruchsalarmmeldung aus dem Fachmarktcenter Ackerweg 2, in welchem diverse Geschäfte untergebracht sind, ein. Die Polizei war sofort mit mehreren Patrouillen vor Ort und stellte fest, dass die unbekannte Täterschaft eine Scheibe eingeschlagen hatte und in das Gebäude eingedrungen war. Dort wurde erfolglos versucht, den Bankomaten aufzubrechen.

Die Durchsuchung des Fachmarktes verlief negativ, die unbekannte Täterschaft war bereits geflüchtet.

Wer im Zusammenhang mit dem Vorfall Angaben machen kann, wird gebeten, sich bei der Kapo Aargau zu melden.

 

Quelle: Kapo Aargau
Bildquelle: Kapo Aargau

Für Aargau:

[catlist name="ag" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Aargau?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="aargau" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Aargau: