DE | FR | IT

Kanton Waadt: Der 71-jährige Patrice D. wird vermisst – Beschreibung

Patrice ist 71 alt und wohnhaft in Belgien. Er ist 174 cm gross, schlank gebaut, hat braune Augen, trägt eine Brille und hat weisse, kurze Haare sowie eine Glatze.

Er könnte eine beige oder schwarze kurze Hose tragen, eine rote Weste sowie braune/beige Schuhe mit roten Schnürsenkeln.

Er hat eine schwarze Tasche der Marke Columbia sowie einen Wanderstock.

Zeugenaufruf

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, möge sich bitte bei der Kapo Waadt unter der Nummer +41 (0) 21 333 5 333 melden.

Update

Der 71-jährige Patrice D., der seit dem 23. Juli vermisst worden ist, wurde tot aufgefunden.

Patrice D. war auf einer Wanderung in der Region Saint-Maurice, bevor er eine Wanderung in die Waadtländer Alpen unternahm, wo er spurlos verschwand.

Zahlreiche Suchaktionen wurden von der Kantonspolizei Waadt und Wallis im Laufe mehrerer Tage unternommen, bei denen sie von Rettungskräften unterstützt wurden.

Es war ein Wanderer, der die Leiche aufgefunden und die Behörden verständigt hat.

 

Quelle: Kapo Waadt
Artikelbild: Symbolbild © wrangler – shutterstock.com

Für Waadt:

[catlist name="vd" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Waadt?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="waadt" numberposts=24 thumbnail=yes]