Krauchthal BE: Motorrad von Pick-Up erfasst – Autolenker begeht Fahrerflucht

Krauchthal BE: Motorrad von Pick-Up erfasst - Autolenker begeht Fahrerflucht
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Am Freitagabend sind in Krauchthal ein Motorrad und ein weisser Pick-Up kollidiert. Während der Motorradfahrer stürzte, setzte der Autolenker seine Fahrt Aussagen zufolge fort.

Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Am Freitag, 25. August 2017, kurz vor 1940 Uhr ging bei der Kantonspolizei Bern die Meldung zu einem Unfall in Krauchthal ein. Ersten Abklärungen ergaben, dass ein Motorradfahrer von Boll in Richtung Krauchthal gefahren war, als er hinter sich einen Pick-Up feststellte. Während einem nachfolgenden Überholmanöver des Motorrads, setzte Aussagen zufolge auch der Pick-Up zum Überholen an. Dabei kollidierten die zwei Fahrzeuge gemäss aktuellen Erkenntnissen seitlich, woraufhin das Motorrad zu Fall kam. Der Pick-Up- Lenker setzte seine Fahrt fort.

Umgehend kümmerten sich mehrere Verkehrsteilnehmer um den verunfallten Motorradlenker. Dieser erlitt ersten Angaben zufolge beim Sturz leichte Verletzungen. Das Motorrad wurde jedoch total beschädigt und musste schliesslich abgeschleppt werden.

Zur Klärung des genauen Unfallhergangs und den Umständen sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen. Personen, die Angaben zum Unfall und zur vorangegangen Fahrt der beteiligten Fahrzeuge machen können, werden gebeten sich zu melden. Dabei wird insbesondere auch der Lenker des weissen Pick-Ups gesucht: Tel. +41 (0)31 634 41 11.

 

Quelle: Kapo Bern
Artikelbild: Symbolbild © Nerthuz – istockphoto.com

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

1 Kommentar


  1. Vermutlich frecher Motorradfahrer geschieht ihm Recht!
    Schade dass der Kerl nicht noch ein Bisschrn im Spital hocken muss!

Ihr Kommentar zu:

Krauchthal BE: Motorrad von Pick-Up erfasst – Autolenker begeht Fahrerflucht

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.