Murgenthal AG: Fussgängerin von Rentner angefahren – Hund stirbt

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Beim Überqueren des Fussgängerstreifens wurde eine Fussgängerin von einem PW-Lenker angefahren und verletzt.

Der mitgeführte Hund wurde überfahren und getötet.

Am 11.11.2017, kurz nach 17 Uhr, wolle eine Fussgängerin welche ihren Hund an der Leine mit sich führte, die Hauptstrasse beim Fussgängerstreifen überqueren. Eine PW-Lenkerin hielt korrekt an und gewährte der Fussgängerin den Vortritt. Als diese die 1. Fahrbahnhälfte überquert hatte, wurde sie von einem entgegenkommenden PW angefahren und musste ins Spital überführt werden. Der mitgeführte Hund wurde vom PW frontal erfasst und getötet.

Dem fehlbaren PW-Lenker, ein 79-jähriger Schweizer, wurde der Führerausweis entzogen.

 

Quelle: Kapo Aargau
Bildquelle: Kapo Aargau


Bestseller Nr. 3
Nike Herren Air Max 90 Essential Laufschuhe, Schwarz (Black/Black/Metallic Silver), 46 EU
  • Air-Max-Fersenelement - bietet Dämpfung im Fersenbereich
  • Materialmix aus Leder und Textil sorgt für Atmungsaktivität und Strapazierfähigkeit
  • Großes Air Max Logo an den Seiten
  • Der Air Max 90 Essential ist ein Schuh für Herren von Nike für Alltag und Freizeit.
  • Anlass: Casual

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Murgenthal AG: Fussgängerin von Rentner angefahren – Hund stirbt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.