Neuenhof AG: PW erfasst 15-Jährige auf Fussgängerstreifen – schwer verletzt

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Beim Überqueren der Strasse wurde eine Fussgängerin von einem PW erfasst und schwer verletzt.

Am Samstag, 11.11.2017, kurz nach 19 Uhr, fuhr ein PW- Lenker auf der Zürcherstrasse in Richtung Spreitenbach.

Dabei übersah er die Fussgängerin, welche die Zürcherstrasse auf dem Fussgängerstreifen überquerte. Das 15-jährige Mädchen wurde vom PW erfasst und schwer verletzt. Die Staatsanwaltschaft Baden hat gegen den 40- jährigen Schweizer ein Strafverfahren eröffnet.

Die Kapo sucht Zeugen, welche den Unfallhergang beobachtet haben.

 

Quelle: Kapo Aargau
Bildquelle: Kapo Aargau


Bestseller Nr. 3
Nike Herren Air Max 90 Essential Laufschuhe, Schwarz (Black/Black/Metallic Silver), 46 EU
  • Air-Max-Fersenelement - bietet Dämpfung im Fersenbereich
  • Materialmix aus Leder und Textil sorgt für Atmungsaktivität und Strapazierfähigkeit
  • Großes Air Max Logo an den Seiten
  • Der Air Max 90 Essential ist ein Schuh für Herren von Nike für Alltag und Freizeit.
  • Anlass: Casual

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

1 Kommentar


  1. Was in den letzten Tagen auf Fussgängerstreifen passierte, ist nicht mehr tolerierbar. Wann endlich werden die FS in der Nacht besser ausgeleuchtet. Mit LED hätten man schon einige Unfälle vermeiden können! Hat es noch zu viele „alte Lampen“ in den Depots der Gemeinden?

Ihr Kommentar zu:

Neuenhof AG: PW erfasst 15-Jährige auf Fussgängerstreifen – schwer verletzt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.