Birmensdorf ZH: Ein Verletzter Fussgänger (45) – Kollision mit Schneeräumfahrzeug

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Bei einer Kollision zwischen einem Fussgänger und einem Salz-/Schneeräumfahrzeug ist am Dienstagmorgen (14.11.2017) in Birmensdorf ein Fussgänger schwer verletzt worden.

Um 05.45 Uhr fuhr ein 44-jähriger Arbeiter mit seinem Lieferwagen samt Schneepflug und Salzverteiler auf der Luzernerstrasse von Birmensdorf Richtung Hedingen.

Auf der Höhe des Anschlusses Wettswil kollidierte er aus bislang ungeklärten Gründen mit einem 45-jährigen Fussgänger, der sich vermutlich neben dem Trottoir auf der Strasse befand. Dabei wurde dieser schwer verletzt und er musste mit einem Rettungsfahrzeug ins Spital gefahren werden.

Zeugenaufruf: Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Verkehrszug Urdorf, Telefon 044 247 64 64, in Verbindung zu setzen.

 

Quelle: Kapo Zürich
Bildquelle / Symbolbild: Wikipedia / Paebi / CC BY-SA 3.0


Bestseller Nr. 3
Nike Herren Air Max 90 Essential Laufschuhe, Schwarz (Black/Black/Metallic Silver), 46 EU
  • Air-Max-Fersenelement - bietet Dämpfung im Fersenbereich
  • Materialmix aus Leder und Textil sorgt für Atmungsaktivität und Strapazierfähigkeit
  • Großes Air Max Logo an den Seiten
  • Der Air Max 90 Essential ist ein Schuh für Herren von Nike für Alltag und Freizeit.
  • Anlass: Casual

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Birmensdorf ZH: Ein Verletzter Fussgänger (45) – Kollision mit Schneeräumfahrzeug

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.