Küsnacht, Kloten und Zürich ZH: Polizeikontrollen durchgeführt

Küsnacht, Kloten und Zürich ZH: Polizeikontrollen durchgeführt
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Die Kantonspolizei Zürich hat am Mittwoch (15.11.2017) im Rahmen der Aktion zur Bekämpfung der Einbruchskriminalität in Küsnacht und Kloten Kontrollen durchgeführt und dabei zwei Männer festgenommen.

Im Rahmen einer Baustellenkontrolle in der Stadt Zürich sind am Donnerstagmorgen (16.11.2017) drei Personen verhaftet worden.

In Küsnacht wurde am Mittwochvormittag ein Personenwagen angehalten und die Insassen kontrolliert. Da der Verdacht bestand, dass die beiden Somalier im Alter von 28 und 30 Jahren unerlaubt einer Tätigkeit nachgehen, wurden sie festgenommen und auf den Polizeiposten gebracht.

Bei der Kontrolle einer Baustelle in der Stadt Zürich überprüften Polizisten am Donnerstagmorgen drei Mexikaner, im Alter von 34 bis 47 Jahren, die über keine Arbeitsbewilligung verfügten.

Die Festgenommenen wurden wegen Widerhandlungen gegen das Ausländergesetz den zuständigen Staatsanwaltschaften sowie nach Abschluss des Strafverfahrens dem Migrationsamt des Kantons Zürich zugeführt.

 

Quelle: Kapo Zürich
Bildquelle: Kapo Zürich

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Küsnacht, Kloten und Zürich ZH: Polizeikontrollen durchgeführt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.