DE | FR | IT

Triesen FL: Mann nach Streitigkeiten mit Messer verletzt – Täter inhaftiert

In der Nacht auf Freitag hatten in Triesen zwei Männer eine Auseinandersetzung, bei der einer mit einem Messer verletzt wurde.

Am 1.12.2017, um ca. 01:21 Uhr, gerieten zwei stark alkoholisierte Männer in einer Wohnung in Streit.

In der Folge ergriff einer der Männer ein Messer und stach auf den anderen ein. Dieser musste mit Verletzungen ins Spital eingeliefert werden, konnte dieses aber zwischenzeitlich wieder verlassen. Der Täter wurde durch die Landespolizei inhaftiert und auf Antrag der Liechtensteinischen Staatsanwaltschaft verhängte das Fürstliche Landgericht die Untersuchungshaft wegen des Verdachts der absichtlich schweren Körperverletzung.

 

Quelle: Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein
Bildquelle: Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein

Was ist los im Fürstentum Liechtenstein?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="liechtenstein" numberposts=24 thumbnail=yes]