Zeugenaufruf in Solothurn SO: Nach Kollision mit Verkehrsinsel weitergefahren

Am späten Freitagabend, 8. Dezember 2017, hatte ein unbekannter Fahrzeuglenker auf der Schöngrünstrasse in Solothurn eine Kollision mit einer Verkehrsinsel. Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, setzte der Verursacher seine Fahrt fort.

Zur Ermittlung des verantwortlichen Lenkers sucht die Polizei Zeugen.

Ein unbekannter Fahrzeuglenker war am Freitag, 8. Dezember 2017, zwischen 22 Uhr und 23.30 Uhr, auf der Schöngrünstrasse in Solothurn unterwegs. Aus derzeit unbekannten Gründen kollidierte er in der Nähe des Bürgerspitals Solothurn mit einer Verkehrsinsel und beschädigte diese. Ohne sich um den verursachten Sachschaden zu kümmern, entfernte sich der Fahrzeuglenker vom Unfallort. Gemäss den polizeilichen Abklärungen sowie den vor Ort aufgefundenen Carrosserieteilen könnte es sich beim Unfallfahrzeug um einen schwarzen Jeep Grand Cherokee oder einen ähnlichen Fahrzeugtyp handeln. Das Unfallfahrzeug dürfte im Frontbereich massive Beschädigungen aufweisen. Zur Ermittlung des verantwortlichen Lenkers bittet die Polizei um Hinweise.



Zeugenaufruf
Personen, die sachdienliche Hinweise, Angaben zum Lenker oder zum gesuchten Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Solothurn in Solothurn (Telefon 032 627 71 11) in Verbindung zu setzen.

 

Quelle: Kapo Solothurn
Bilderquelle: Kapo Solothurn

Für Solothurn

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN