Biel BE: Fussgängerin bei Unfall leicht verletzt - Zeugenaufruf

Am Montagmorgen ist eine Fussgängerin in Biel von einem Auto erfasst und leicht verletzt worden.

Die Autolenkerin erkundigte sich nach dem Befinden der Frau und fuhr in der Folge weiter. Es werden Zeugen gesucht.

Der Kantonspolizei Bern wurde am Montagmorgen, 29. Januar 2018, gemeldet, dass sich in Biel ein Unfall ereignet habe. Gemäss aktuellen Erkenntnissen war eine Frau zirka um 0700 Uhr, zu Fuss auf der Ernst-Schüler-Strasse in Richtung Gartenstrasse unterwegs. Dabei beabsichtigte sie die Neumarktstrasse hinter dem Postgebäude zu überqueren. Im Bereich des dortigen Fussgängerstreifens wurde die Frau von einem Auto erfasst, das von der General-Dufour-Strasse in Richtung Silbergasse fuhr. Die Lenkerin des dunklen Kleinwagens stieg aus, um sich nach dem Befinden der Fussgängerin zu erkundigen und fuhr daraufhin in Richtung Silbergasse weiter.

Die 26-jährige Fussgängerin wurde beim Unfall leicht verletzt. Sie setzte ihren Weg zunächst zu Fuss fort, musste aber später mit einer Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen. Insbesondere die Lenkerin des dunklen Kleinwagens wird gebeten, sich bei der Polizei unter +41 32 344 51 11 zu melden.

 

Quelle: Kapo Bern
Bildquelle: Kapo Bern

Für Bern

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN