Künten AG: Aufprall mit Baumstrunk – Autolenker nach Selbstunfall verstorben

Künten AG: Aufprall mit Baumstrunk - Autolenker nach Selbstunfall verstorben
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Heute Nacht kollidierte ein 50-jähriger Schweizer in Künten auf der Eggenwilerstrasse mit einem Baumstrunk.

Der PW-Lenker verstarb noch am Unfallort.

In der Nacht auf Samstag, 31. März 2018 kurz nach 0130 Uhr fuhr ein 50-jähriger Mann von Bremgarten herkommend auf der Eggenwilerstrasse in Richtung Sulz bei Künten. In der langgezogenen Rechtskurve kam der Fahrzeuglenker, aus noch unbekannten Gründen, linksseitig von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baumstrunk.




Beim Eintreffen der ersten Rettungskräfte der Polizei sowie der Sanität war der Unfallfahrer nicht mehr ansprechbar. Durch den Notarzt konnte nur noch der Tod festgestellt werden.

Aus welchen Gründen der Fahrzeuglenker linkseitig von der Strasse abkam ist Gegenstand der Ermittlungen. Die Unfallgruppe der Kantonspolizei wurde für die Unfallaufnahme aufgeboten. Durch die Staatsanwaltschaft Baden wurde eine Untersuchung eröffnet.

Die Strasse zwischen Künten und Eggenwil wurde während der Unfallaufnahme für mehrere Stunden durch die Feuerwehr Heitersberg-Reusstal gesperrt.

 

Quelle: Kapo Aargau
Bildquelle: Kapo Aargau

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Künten AG: Aufprall mit Baumstrunk – Autolenker nach Selbstunfall verstorben

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.