Kanton AG: Herrschaft über BMW verloren und Selbstunfall verursacht

Kanton AG: Herrschaft über BMW verloren und Selbstunfall verursacht
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

In Neuenhof und in Vordemwald ereigneten sich am Samstagabend zwei Selbstunfälle.

Die Kantonspolizei nahm beiden Lenkern, einem 21-jährigem und einem 27-jähriger Automobilisten, den Führerausweis vorläufig ab.

Am Samstag, 31. März 2018, kurz vor 20.30 Uhr befuhr ein 27-jähriger Kroate mit seinem BMW die Autobahnausfahrt, A1 Baden-West, Fahrbahn Zürich. In der Folge kam er von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einer Leitplanke, worauf sein Auto gegen eine Böschung geriet und zum Stillstand kam. Eine Ambulanzbesatzung brachte den Aargauer ins Spital. Der Grad der erlittenen Verletzungen ist noch unbekannt, er war ansprechbar.

Die Kantonspolizei klärt nun den Unfallhergang ab. Dem Verunfallten nahm sie den Führerausweis vorläufig ab.



Am gleichen Abend, zirka 21.45 Uhr, verlor ein 21-jähriger Mazedonier die Herrschaft über sein VW, als er in einem Kurvenbereich auf der Pfaffnauerstrasse in Vordemwald unterwegs war. Der junge Berner geriet ins Wiesland, worauf sich das Fahrzeug überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam. Die beiden Insassen wurden zur Kontrolle ins Spital geführt, blieben aber unverletzt. Die Kantonspolizei nahm dem Neulenker den Führerausweis auf Probe vorläufig ab und klärt nun ab, wie es zum Selbstunfall kam.

 

Quelle: Kapo Aargau
Bildquelle: Kapo Aargau

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

1 Kommentar


  1. Nicht bezahlte Boliden, junge Männer, Alkohol, Kanabis oder Handy !

Ihr Kommentar zu:

Kanton AG: Herrschaft über BMW verloren und Selbstunfall verursacht

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.