Aktuelle Corona-News

Winterthur / Zürich ZH: Aus einer Klinik entwichener Gewalttäter verhaftet

Der seit Mittwochnachmittag (6.6.2018) flüchtige Insasse einer Klinik in Winterthur konnte im Zuge der laufenden Fahndung am Mittwochabend (13.6.2018) in Zürich verhaftet werden.

Polizeiliche Ermittlungen führten zum Aufenthaltsort des Gesuchten. Am frühen Abend konnte er in einer Wohnung im Zürcher Stadtkreis 11 verhaftet werden.

Wir danken für die Unterstützung.

 

Quelle: Kantonspolizei Zürich
Artikelbild: Symbolbild © Kantonspolizei Zürich

Was ist los im Kanton Zürich?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Winterthur / Zürich ZH: Aus einer Klinik entwichener Gewalttäter verhaftet

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.