Kanton Waadt: Pascal B. (56) in den Bergen vermisst – Beschreibung – Zeugenaufruf

Kanton Waadt: Pascal B. (56) in den Bergen vermisst - Beschreibung - Zeugenaufruf
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Herr Pascal B., 56 Jahre alt und wohnhaft in Lausanne, ist seit Sonntag, dem 24. Juni 2018 gegen 12:30 in den Bergen verschwunden.

Er ist am Morgen des 24. Juni in der Gegend von Leysin, beim Tour de Famelon, zu einer Bergwanderung aufgebrochen. Er ist körperlich in einer guten Verfassung und kennt die Region.

Seine Verwandten haben seit 12:30 nichts mehr von ihm gehört. Sein Fahrzeug wurde in Leysin gefunden.



Beschreibung

175 cm, mittlerer Körperbau, weiss-graues, glattes, halblanges Haar, braune Augen, Schnurrbart und Bart. Er trägt Bergsteige-Kleidung (dunkelgraue Hose, rotes kariertes Hemd, Schal und graue/beige Kappe, siehe Bild).

Zeugenaufruf

Alle, die diese Person seit dem Sonntag gesehen oder in den Bergen angetroffen haben oder Informationen zu seinem Verschwinden haben, werden gebeten, die Kantonspolizei Waadt unter +41 21 333 5 333 oder bei der nächstgelegenen Polizeistation zu kontaktieren.

Vielen Dank für Ihre wertvolle Mitarbeit.

 

Quelle: Kapo Waadt
Bilderquelle: Kapo Waadt

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Kanton Waadt: Pascal B. (56) in den Bergen vermisst – Beschreibung – Zeugenaufruf

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.