S-chanf GR: Auto landet auf dem Dach – Niederländerin (74) verletzt sich

S-chanf GR: Auto landet auf dem Dach - Niederländerin (74) verletzt sich
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Am Freitagvormittag ist in S-chanf auf der Strasse ins Val Trupchun eine Automobilistin neben die Strasse geraten.

Sie wurde leicht verletzt.

Die 74-jährige Niederländerin beabsichtigte am Freitag von S-chanf zum Parkplatz am Eingang ins Val Trupchun zu gelangen. Kurz nach der Zufahrt zum ersten Parkplatz kam die Frau um 09.30 Uhr mit dem Auto rechts neben den Fahrbahnrand und kollidierte mit einem grösseren Stein. Dabei wurde das Fahrzeug angehoben und kippte seitlich auf das Dach. Anwesende Drittpersonen betreuten die Frau in ihrer misslichen Lage bis zum Eintreffen und die Befreiung durch die Strassenrettung. Anschliessend wurde die Leichtverletzte mit der Ambulanz der Rettung Oberengadin ins Spital nach Samedan gefahren.

 

Quelle: Kapo GR
Bildquelle: Kapo GR

Was ist los im Kanton Graubünden?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!


Ihr Kommentar zu:

S-chanf GR: Auto landet auf dem Dach – Niederländerin (74) verletzt sich

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.