DE | FR | IT

Die Stadtpolizei zieht eine äusserst positive Bilanz am OpenAir St.Gallen

Vom 28. Juni bis am 1. Juli 2018 fand das OpenAir St.Gallen im Sittertobel statt.

Die Stadtpolizei St.Gallen zieht eine positive Bilanz.

Dieses Wochenende fand das 42. OpenAir St.Gallen im Sittertobel statt. Die Stadtpolizei St.Gallen war auf dem Festivalgelände, aber auch im Umfeld präsent und kann eine positive Bilanz ziehen. Es wurden mehrere Personen wegen Verstössen gegen das Betäubungsmittelgesetz und Verkehrsdelikten im Umfeld des Festivals gebüsst. Daneben kam es zu einigen Interventionen auf Grund von Streitigkeiten.




Aus polizeilicher Sicht verlief die Grossveranstaltung äusserst friedlich.

 

Quelle: Stadtpolizei SG
Bildquelle: Stadtpolizei SG

Für St.Gallen:

[catlist name="sg" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton St.Gallen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="st-gallen" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für St.Gallen: