DE | FR | IT

Glarus GL: 27-jährige Fussgängerin von Personenwagen gestreift – Zeugenaufruf

Am Donnerstag, 26. Juli 2018, ca. 07’00 Uhr, ereignete sich in Glarus, Gerichtshausstrasse / Untere Pressistrasse, ein Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einer Fussgängerin.

Die 27-jährige Fussgängerin war im Begriff, die Untere Pressistrasse in Richtung Schweizerhofstrasse zu überqueren. Dabei wurde sie von einem silberfarbenen Personenwagen, welcher in Richtung Ennetbühlerstrasse fuhr, gestreift.

Der Lenker des fraglichen Personenwagens fuhr ohne anzuhalten weiter. Weitere Angaben über das beteiligte Fahrzeug sind nicht bekannt.

Die Fussgängerin erlitt dabei eine Hirnerschütterung und musste sich in Spitalpflege begeben.

Zeugenaufruf

Sachdienliche Hinweise bitte an die Kantonspolizei Glarus, Telefon +41 (0) 55 645 66 66.

 

Quelle: Kapo Glarus
Artikelbild: Symbolbild (© Kapo Glarus)

Für Glarus:

[catlist name="gl" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Glarus?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="glarus" numberposts=24 thumbnail=yes]