Safenwil AG: 57-jähriger Velofahrer kam zu Fall – Zeugenaufruf

Safenwil AG: 57-jähriger Velofahrer kam zu Fall - Zeugenaufruf
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Die Kantonspolizei sucht Augenzeugen, die beobachten konnten, unter welchen Umständen ein 57jähriger Mann in Safenwil mit seinem Velo zu Fall kam.

Am Samstagmittag, 04. August 2018, kurz vor 13.00 Uhr erhielt die Kantonale Notrufzentrale (KNZ) die Meldung über einen Velofahrer ein, welcher an der Dorfstrasse, Nähe Restaurant Central am Boden lag.

Die ausrückende Patrouille der Kantonspolizei stellte beim 57-jährigen Mann Alkoholeinfluss fest. Der Atemlufttest ergab einen Wert von über 1 mg/l. Die Befragung des Velofahrers gestaltete sich schwierig. Derzeit ist nicht klar, weshalb die Person zu Fall kam. Beim Betroffenen wurde eine Blut- und Urinentnahme im Spital angeordnet.

Zeugenaufruf

Die Kantonspolizei, Stützpunkt in Aarau (Tel. +41 (0) 62 836 55 55) sucht Augenzeugen, die Angaben zum Hergang des Ereignisses machen können.

 

Quelle: Kapo Aargau
Artikelbild: Symbolbild (© Kapo Aargau)

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Safenwil AG: 57-jähriger Velofahrer kam zu Fall – Zeugenaufruf

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.