Chur GR: Feuerwehreinsatz bei Brand auf der Terrasse

Chur GR: Feuerwehreinsatz bei Brand auf der Terrasse
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

In Chur ist es in der Nacht auf Samstag zu einem Brand gekommen. Die Feuerwehr konnte ein Ausweiten des Brandes verhindern.

Verletzt wurde niemand, der Sachschaden ist gering.

Kurz vor vier Uhr meldete ein Mann, dass auf seiner Terrasse im Parterre eines Mehrfamilienhauses an der Ringstrasse in Chur ein Feuer ausgebrochen sei. Die Stützpunktfeuerwehr Chur war mit 25 Einsatzkräften vor Ort und hatte den Brand rasch unter Kontrolle. Auf dem Gartensitzplatz war ein Sofa und ein Rattan Tisch in Brand geraten. Die Ursache des Feuers ist zurzeit unklar. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden ist gering.

 

Quelle: Kapo GR
Bildquelle: Kapo GR

Was ist los im Kanton Graubünden?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!


Ihr Kommentar zu:

Chur GR: Feuerwehreinsatz bei Brand auf der Terrasse

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.