Altstätten SG: Velo mit Fussgängerin (77) kollidiert

Altstätten SG: Velo mit Fussgängerin (77) kollidiert
Polizei.news Newsletter

Am Donnerstag (30.08.2018), kurz nach 11:00 Uhr, ist ein Velo auf der Bahnhofstrasse in eine 77-jährige Fussgängerin gefahren.

Die 69-jährige Velofahrerin und die Fussgängerin wurden dabei verletzt. Sie wurden von der Rettung ins Spital gebracht.

Die Velofahrerin war unterwegs in Richtung Bahnhof. Auf Höhe der Feldstrasse übersah sie eine 77-jährige Fussgängerin, welche die Strasse auf dem Fussgängerstreifen überquerte. In der Folge prallte das Velo in die Fussgängerin. Beide Frauen stürzten und verletzten sich. Die Rettung brachte sie ins Spital.

 

Quelle: Kapo SG
Bildquelle: Kapo SG

Was ist los im Kanton St.Gallen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!


Ihr Kommentar zu:

Altstätten SG: Velo mit Fussgängerin (77) kollidiert

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.